Hochzeit

Manu und Lothar

Trauung am 28.5.2011 auf Pellworm

Feier am 4.6.2011 im Hansa-Theater Hörde

 




Eine wunderbare Woche liegt hinter uns!

Mit der Reise nach Pellworm am 26.5. begann die Woche unserer Hochzeit, hatte ihren ersten Höhepunkt am 28.5. mit der Trauung auf dem Pellwormer Leuchtturm, setzte sich dann fort mit Aufbauhilfen, Kinder abholen, kontrollieren ob man auch nichts vergessen hat und fand dann ihren zweiten großen Höhepunkt in der aus unserer Sicht absolut gelungenen Hochzeits-Party am 4.6. im Hansa-Theater.

 

 

Danke!!!

 

Um eine so schöne Zeit erleben zu können, bedarf es natürlich viel Hilfe und Unterstützung: Bei allen auf der nächsten Seite aufgelisteten Menschen möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Vielen Dank.



Bilder

Viele von Euch haben schon nach Fotos unserer Hochzeit gefragt. Nun endlich haben wir die Bildershows fertig.

Zuerst einige Bilder unserer Zeit auf Pellworm und natürlich auch Fotos der Überraschung, die unsere Nachbarn,Brautmutter Gerda und Lothars Schwester Christel bei unserer Rückkehr vorbereitet hatten.

Pellworm

Und dann natürlich auch Fotos unserer tollen Party im Hansa-Theater Hörde:

Party

Viel Spaß beim anschauen.

Wer nicht nur Bilder schauen möchtet, findet hier auch eine Rede von Winfried Gladisch (Lothars 1. Chef bei Siemens und dem besten den er je hatte), die er leider nicht live gehalten hat, um den Ablauf nicht zu unterbrechen. Er hat sie uns aber im Nachgang aufgeschrieben. Wir haben uns darüber sehr gefreut und möchten sie Euch nicht vorenthalten.